1 woche nur Gurken essen , wie viel kilo weg?

7 Antworten

kann niemand sagen da niemand in deiner Haut steckt. Jeder Körper reagiert auf solche Crashdiäten anders. Kann allerdings von solchen Dingen wirklich nur abraten. Das würde man so oder so nicht länger als maximal 2 Tage durch stehen und dann nen Fressflash bekommen oder umkippen weil einem einfach wichtige Nährstoffe fehlen. Vom Jojo-Effekt danach mal ganz zu schweigen. Wenn man was dabei abnimmt wärs eh nur Wasser und/oder Muskeln und kein Fett.

Nur Gurken essen? Halte ich für ziemlich schwachsinnig. Viel besser wäre auf Dauer eine gesunde Ernährung, wenn du eine Woche nur Gurken isst, wirst du zwar abnehmen aber es ist ungesund du bist schlapp hast keine kraft und bist ständig genervt und gereizt. Außerdem wirst du nach dem ersten Tag wahrscheinlich lieber gar nichts essen als noch mehr Gurke weil sie dir schon aus den Ohren rauskommt!

Du kannst sogar zunehmen. Es geht nur um die Kcal. Wenn du im Defizit bist nimmst du ab, wenn du deckst, bleibst du gleich und wenn du Überschuss hast nimmst du zu.

Was möchtest Du wissen?