1 woche nur Gurken essen , wie viel kilo weg?

7 Antworten

kann niemand sagen da niemand in deiner Haut steckt. Jeder Körper reagiert auf solche Crashdiäten anders. Kann allerdings von solchen Dingen wirklich nur abraten. Das würde man so oder so nicht länger als maximal 2 Tage durch stehen und dann nen Fressflash bekommen oder umkippen weil einem einfach wichtige Nährstoffe fehlen. Vom Jojo-Effekt danach mal ganz zu schweigen. Wenn man was dabei abnimmt wärs eh nur Wasser und/oder Muskeln und kein Fett.

Nur Gurken essen? Halte ich für ziemlich schwachsinnig. Viel besser wäre auf Dauer eine gesunde Ernährung, wenn du eine Woche nur Gurken isst, wirst du zwar abnehmen aber es ist ungesund du bist schlapp hast keine kraft und bist ständig genervt und gereizt. Außerdem wirst du nach dem ersten Tag wahrscheinlich lieber gar nichts essen als noch mehr Gurke weil sie dir schon aus den Ohren rauskommt!

Du kannst sogar zunehmen. Es geht nur um die Kcal. Wenn du im Defizit bist nimmst du ab, wenn du deckst, bleibst du gleich und wenn du Überschuss hast nimmst du zu.

24 Wochen 34-40 Kilo abnehmen

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich will in 24 Wochen 34-40 Kilo abnehmen nur wie und bitte keine antworten mit das geht nicht oder jojo efekt danke im vorraus ps: ich bin 13 und 95 kilo schwer und 1.70 gross

...zur Frage

Wie schnell kann man 15 kilo abnehmen ohne das es gesundheitsgefährdend ist?

Hallo,

Ich will 15 kilo abnehmen, aber in wieviel monaten könnte man dies gesünder schaffen, also das was eben als grenze grad noch so gesund wäre??

Könnte man es in 2 Monaten schaffen, wenn man also pro woche so ca. 2 kilo abnimmt?

Wäre das noch grade so gesund?

Und was für ein kcal defizit braucht man für 2 kilo die woche abnehmen?

PS. ich weiß dass man einen jojo effekt haben wird, aber bei mir ist es imemr so, ich nehme z.b. 6 kilo in 3 wochen ab mit zwischendrin auch mal jojo effekt, dann wieder normal essen, es kommen höchstens 2 kilo wieder drauf die ich dann wieder shcnell abnehmen kann, also ich hab aus irgendwelchen gründen nie einen großen jojo effekt, den kann man noch ertragen. Wollte auch mal mehr gemüse und obst essen.

...zur Frage

10 Kilo in 5 Monaten abnehmen!

Hallo Leute, ich möchte versuchen in 5 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ist das ein machbarer Zeitraum. ( 2 kilo in einem Monat). Ich möchte gesund abnehmen. OHNE JOJO. ich bin 15 jahre alt und weiblich, Wiege bei einer größe von 168-69cm 73,5 kilo. ich würde so gerne auf 63 runter wollen. Habt ihr tipps ? Ernährungsplane... Sporttipps usw... :)

...zur Frage

2 wochen nur gurken essen? und sport ..wie viel kann ich abnehemen? :-) lg .

Hey ! Ich bin 158 cm und wiege 58 kilo ! Glaubt ihr wie viel kann ich in 2 wochen abnehmen wenn ich nur gurken esse oder manchmal auch salat und evt. Wassermelone ? Natürlich würde ich jeden tag sport machen zb laufen und rad fahren und dann noch ein paar sit ups ! Oder hat jemand sowas ausprobiert ob das geht oder gibt es andere möglich keiten in 2 wochen ganz viel abzunehmen ?

...zur Frage

Wenn man nichts essen würde, wie viel Kilo würde man dann in einer Woche abnehmen?

...zur Frage

ich möchte abnehmen! nur wie? von 63 auf 55 kilo?

Hallo, ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl. Ich bin 14 Jahre, wiege 63 kilo bei einer größe von 1,65m. Mein Traumgewicht ist 55 kilo. Nur ich weiß nicht wie ich es schaffen kann abzunehmen. Wieviel, wann & was soll ich am Tag essen? & wie oft Sport? Ich bin richtig faul und total verfressen. Habe mir schon angewöhnt nurnoch Wasser zu trinken. Kannn mir jemand helfen? Wie kann ich leicht abnehmen? eure erfahrungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?