1 Woche NUR Äpfel essen und abnehmen. Wie viel würde man abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, kannst es versuchen wenn du Bauchweh haben willst^^ ich würd dir abraten! Oder willste Durchfall + Bauchweh? Ausserdem, wie kommst du auf die doofe Idee???? Sorry, da kann ich nur den Kopf schüttel, sowas hab ich noch nie gehört^^ Am besten du schaust im Internet nach SINNVOLLEN Diäten! Oder fragst deinen Arzt, ob der eine gute Diät kennt. Der kann dir sicher am besten helfen^^ glg Usherfan

Ich wollte das gar nicht machen, ich habe nur gefragt ^^

0