1 Woche Nacht durchmachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du sonst noch machen sollst? Ganz ehrlich: denk mal ein ganz klein wenig nach - und wenn du drauf kommst, dass das völlige Dummheit ist, dann ändere dich - oder lass dich von einer Fachperson beraten :-)

XD lustig aber ich habe mich dran gewöhnt durchzumachen und kann wenn ich um 22 uhr ins beet gehe net einschlafen geht net das geht einfach net

0
@ApeCrime

ich kann im beet auch nicht schlafen... Vielleicht solltest Du mal ausnüchtern. Dann findest Du auch den richtigen Schlafplatz.

0

Vergiss nicht zu essen und zu trinken, ansonsten viel frische Luft. Also nichts, was du nicht sonst auch machen/haben müsstest.

okay

0

bleib einfach wach und geh heut abend ins bett, und morgen gehst du etwas später ins bett, je nachdem wann du heute gehst..

einfach aufbleiben ,ist aber normal

Man könnte von einem 22 Jährigen etwas mehr Verstand erwarten tzz...

bin net 22

0
@ApeCrime

meinetwegen knapp 22, oder möchtest du behaupten das du dein Profil nicht korrekt ausgefüllt hast?

0
@TwoSteps

hey twosteps willste dich mit ihm anlegen?? dann hasch du problem mit mir!

0

Was möchtest Du wissen?