1 woche Lanh meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist völlig normal. Gerade am anfang. Ich hab sie vor einem Jahr (mit 13) bekommen. Und so ein halbes Jahr Binden benutzt. Ist am anfang denk ich auch besser, weil man ja am anfang nicht weiß wie stark die periode ist ubd wann man den tampon wieder rausnehmen muss. Zudem hatte ich auch am anfang visschen angst tampons zu benutzen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal ist eine Blutung von 3-7 Tagen. Ich hab sie normalerweise 4 Tage lang - 7 Tage sind viel, aber noch im Rahmen. Ich benutze beides, am Anfang hab ich aus Schiss nur Binden genommen ;) . Meine ersten hatte ich mit Ende 11. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, eine Periode kann auch länger als 7 Tage gehen, zumindest bei mir.

Ich benutze Binden, das liegt aber auch daran, dass ich mit Tampons nicht klarkomme.

Wann ich meine erste hatte, weiß ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Tage sind normal
Binden für den Anfang
Später kannst du tampon nehmen wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine glaub so mit 12 bekommen

7 tage ist normal:)

Ich habe am Anfang Binden genommen, aber schnell umgestellt auf Tampons! Finde ich persönlich viel angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei meiner ersten Periode eine 8-Tägige Blutung. Da war ich 12 Jahre alt. Und ja, ist normal. Ich habe Binden genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?