1 Woche lang viel zu viel gegessen :/ nehm ich nun zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du das nach einer Diät wirklich eine ganze Woche lang so gemacht hast, dann wirst du zugenommen haben, da musst du durch. Wie viel genau kann man nicht sagen, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Du musst jetzt einfach in den sauren Apfel beißen und dich auf die Waage stellen, dann siehst du es ja. Ich versteh dich aber, ich hab das auch schon alles hinter mir, aber man darf einfach nicht aufgeben. Bei deiner Größe sind 60kg wirklich ein gutes Gewicht, schau einfach, dass du dieses Gewicht erreichst und versuch es dann mal einige Zeit zu halten. Verbiete dir dabei aber nicht Wochen lang was Süßes zu essen, sonst bekommst du wieder Fressanfälle. Iss einfach jeden zweiten Tag ein paar Stück Schokolade, das ist viel besser als alles auf einmal. Viel Glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist wohl der Jojo - Effekt .. Lange wenig gegessen und dann ganz viel .. Mach doch einfach ein paar Tage deine Diät wie vor einer Woche weiter ;) Und dann kannst du dich doch auf die Waage stellen :) Ja auf Schokolade könnte ich auch NIE verzichten <333 Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist einfach dass du wenn du deine 1500kcal Tage isst, du deinem Körper einfach zu wenig gibst und sich Heißhunger entwickelt und du dadurch fressanfaelle bekommst. Du solltest regelmäßig um die 2000 essen und dir auch Schokolade erlauben, dann kommen diese Gelüste garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich durch eine kleine Zunahme nicht verrückt machen. Setz einfach auf Neustart und fang ab morgen wieder an, Kalorien zu reduzieren. Ein schlechtes Gewissen nützt dir nichts. Es führt höchstens dazu, dass du aufgibst. Geniesse ab und zu kleine Sünden bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da nimmst du zu.

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst feststellen ob du zugenommen hast indem du dich auf die waage stellst, vogel strauss verhalten nützt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sehr sehr wenig zunehmen man merkt es dann aber nicht.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?