1 Woche Lang Schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade weil du die Pille durchnimmst, sind Schmierblutungen normal. Nach einer Pause dürfte sich das erledigt haben, nimm aber nicht länger jeden Tag zwei Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein, auf keinen Fall machen!!!! 

Dass du Schmierblutungen hast, liegt daran, dass du die Pille einfach durchgenommen hast. Das muss dein Körper auch verarbeiten und das wird rein gar nichts bringen, wenn du die Pille 2x am Tag nimmst. Dadurch verschiebt sich nur deine Regel oder du kriegst wieder Schmierblutungen. 
Geh zu deinem Frauenarzt und kläre mit ihm genauer ab, was du da machen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiD95
19.06.2016, 15:16

Ich nehme die Pille schon immer durch das ich meine Regel gar nicht mehr kriege das weis die Frauenärztin

0

Was möchtest Du wissen?