1 woche Kreuzfahrt 3 kilo muskel weg oder fett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Wenlong, zuerst du hast viel zu viele ungesunde Sachen in dir Rein gefressen was dir überhaupt nicht gut macht vor allem nicht wenn du Sport betreibst, ich weiß nicht wie oft du eine Pizza am Tag gegessen hast oder ein Burger aber meiner Vermutung nach müsstest du fett aufgebaut haben (ungesundes fett), Ob du Muskeln verloren hast musst du selber wissen, wenn du dich schlechter fühlst oder die kraft nicht mehr hast.

Bei mir war es im Frühling ähnlich, ich war auf einer Kursfahrt in Rom und wir haben extrem ungesund gegessen (eine Woche lang gab es zum Früstück immer nur Croissants, und zum Mittag und Abendessen immer Pizza oder Pasta). Wir sind allerdings auch ziemlich viel gelaufen und meine Freundin und ich haben das Abendessen meistens ausfallen lassen - waren eh noch satt vom Mittagessen.

Als ich nach Hause kam, hatte ich auch 3 Kilo abgenommen und meine Beine waren viel straffer als vorher, was wohl vom vielen Wandern kam. Ich weiß nicht genau, warum ich abgenommen habe, wo ich doch so ungesund gegessen hab. Ich hab mich einfach darüber gefreut :)

über welches kreuz bist gefahren ?

Was möchtest Du wissen?