1 Woche keine Haare waschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Trockenschampoo mit, dann kannst Du wenigsten mal wieder etwas auffrischen, natürlich nicht jeden Tag, sonst sehen sie aus, als ob sie gepudert wären, so ein, zwei mal in dieser Woche, aber wenn Du sie frisch gewaschen hast, wenn Du gehst, kannst Du sie in der Hälfte der Woche mit dem Tr. Schampoo auffrischen und wenn Du zu hause bist, gleich waschen, das braucht nur ein bisschen Ueberwindung, so schlimm wird das nicht werden, man muss nicht jeden Tag die Haare waschen, die mögen das auch nicht wirklich!

Schöne Klassenfahrt! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

einmal solltest du wenigstens versuchen die haare zu waschen. wasche sie dir kurz vorm losfahren. besorg dir trockenshampoo. ich benutze immer das von schauma. auch babypuder nimmt das fett von den haaren. ein wenig draufsteuen u gut ausbürsten.

Kannst du das Trockenshampoo von Schauma empfehlen?

0

Also seit ich Naturkosmetik verwende muss ich nicht mehr so oft Haare waschen, aber ob das jetzt so schnell wirkt weiß ich nicht. Ich nehme von Lavera so ein Kombiprodukt für Haut und Haar, da hat man auch unterwegs nicht so viele Flaschen. Kann aber schon sein, das sich deine Kopfhaut da erst umstellen muss und das nicht von heut auf morgen geht. Du kannst es aber ja für die Zukunft mal ausprobieren auf sowas umzusteigen.

Gibts das auch in der DM?

0
@dogfriend991

könnte sein, dm führt manche Sachen von lavera. Wenn sie das aber nicht haben, dann gibt es dort sicher ein anderes auf natürlicher Basis. Ich kaufe es immer im Biomarkt.

0

Ist es wirklich gesund seine Haare nicht oft zu waschen? Wie oft sollte man sie waschen?

...zur Frage

meine haare fühlen sich fettig an obwohl sie's nich sind°!

ist das ne krnakheit oder so??was sollte ich tun?bitte helft mir jeden tag haare waschen ist mir zu anstrengend.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare an weniger waschen gewöhnen?

zur Zeit muss ich mir die Haare jeden Tag waschen, weil sie so schnell fettig  werden, aber es trocknet die Haare/Kopfhaut ja aus sie so oft zu waschen auch wenn ich so gut wie nie Hitze benutze, ich würde meine Haare gern daran gewöhnen, sie nur noch jeden 2. Tag zu waschen, wie lange würde das dauern die umzugewöhnen? und ich will eigentlich nicht so gerne mit fettigen Haaren in die Schule.. habt ihr Tipps?  

...zur Frage

Haare jeeden tag waschen?

Ist es gut aich dir haare jeden tag zu waschen oder soll man das selten machen? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?