1 Woche Fitnessstudio Pause = starker Muskelverlust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein wirst da nix merken nach einer Woche.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das eine Woche Trainingspause sogar mal ganz gut ist um alle Muskeln vollkommen zu regenerieren.

Ah okay, na das hört sich doch mal gut an :) Danke

0

Nein, wirst du natürlich nicht. Muskeln brauchen ja zum Teil sogar Zeit, um sich zu vergrößern. So lange du genug Kalorien zu dir nimmst, wird nichts passieren.

Ich nehme allgemein nicht viel Kalorien zu mir, eher EIweiß. Möchte nämlich meine kleine Fettschicht noch loswerden, damit die Muskeln besser zum Vorschein kommen. Nimmt der Körper sich dann nicht die Energie aus dem angelagerten Fett?

0
@iFreakyy

Muskeln auf und Fett aufbauen geht nicht gut.. such dir eins aus.

0
@Domii21

Aber ich mach doch noch zum Krafttraining 30 Minuten Ausdauersport (Joggen). Dann sollte das doch gehen.

0
@iFreakyy

Eiweiß ist halt gut für Muskelaufbau, aber der Körper baut halt zuerst die Muskelzellen ab, anstatt den Fettzellen.

0

In einer Woche verlierst du nix, ausser du isst fast nix :D

ist das dein ernst?? deshalb sollte man als kind keine muskelaufbau betreiben...

Das war ja nur ne Frage. Kenne mich noch nicht so gut aus.

0
@iFreakyy

dann tu mir bitte den gefallen und beschäftige dich mit den grundlagen.

0

Was möchtest Du wissen?