1 Woche Diät und 500g ZUGENOMMEN

7 Antworten

Also, erstmal finde ich es ja süß, dass du schon nach einer Woche ein sichtbares Ergebnis erwartet hast. Klar ist das ein bisschen frustrierend, wenn man abnehmen will und nach einer Woche das Resultat 500g + ist. Aber ich kann dich beruhigen. Da ich davon ausgehe, dass du wahrscheinlich eine junge Frau bist, ist das ganz normal selbst bei gleich bleibender Ernährung von Tag zu Tag (!) Im Gewicht zwischen ein, bis sogar zwei Kilo zu schwanken. Also hast du nicht unbedingt zugenommen (0,5 kg sieht kein mensch) sondern wahrscheinlich ist die Umstellung noch nicht ganz angeschlagen. Lass dich davon nicht entmutigen. Abnehmen ist ein langwieriger Prozess. Das Gewicht, das du deiner Meinung nach zu viel hast, ist ja auch nicht in einer Woche dazu gekommen.

Hast Du denn gleichzeitig viel Sport gemacht? Dann kann es sein, dass Du Muskeln aufgebaut hast und dadurch zugenommen hast.

Nein garnicht

0

Bei den meisten Diäten verlierst du sowieso nur Wasser. Diesen Wassergehalt brauch dein Körper jedoch und so trinkst du mehr. Und so kommt das gewicht wieder drauf weil der körper jetzt denkt das er wasser brauch , da dein Körper sich darauf eingestellt hat das täglich viel wasser verloren wird. Mein Tipp ist: keine Diät sondern lieber sport und gesunde Ernährung und viel wasser trinken. Über die zeit wird es besser. Dein körper wird sich nach einiger Zeit daran gewöhnen. Lg

nach diät zugenommen?

ich habe ein paar monate diät gemacht also war immer unter meiner kalorienbilanz und habe gut abgenommen. Mein gesamtumsatz beträgt ca 1600 kalorien oder mehr...die sache ist ich bin mit den kalorien jetzt auf 1500 hoch von 1300 und habe bis jetzt (seit einer woche) jeden tag 100g zugenommen und ich habe mich immer um die gleiche zeit am morgen vor dem frühstück gewogen. ist das normal? nehme ich jetzt alles wieder zu? weil eigentlich wollte ich danach hoch auf 1700 kalorien doch wenn ich schon jetzt zunehme was passiert dann? ich danke für jede antwort!!<3

...zur Frage

Wie viel Muskeln verliert man in einer Diät?

Wenn ich jetzt gerne 1 Monat abnehme, täglich 500 kcal einspare wie viel Muskelmasse würde ich verlieren ? Werde mehr Eiweiß zu mir nehmen sowie BCAAs.

...zur Frage

500 Kcal gegessen, wie viel Gewicht zugenommen?

Wenn ich z.b. Mittag gegessen habe und 500 Kcal zu mir genommen habe, wie viel habe ich dann an Gewicht zugenommen also nachdem es angesetzt ist.

Kann man das so überhaupt rechnen?

...zur Frage

Ich habe in eine Jahr 15 Kilo zugenommen und kann mir das nicht erklären.. Welche Diät ist am gesündesten?

Mit Sport natürlich..  und mit gekochten Kartoffeln?

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Eiweiß Diät, Erfahrungen?

Hallo Liebe gutefrage Community,

Ich möchte eine Eiweiß Diät durchführen und wollte nach euren Erfahrungen oder auch Meinungen fragen ob dies empfohlen ist und ob eine Gefahr besteht, dass der Jojo-Effekt auftauchen könnte.

6 Tage in der Woche: Über den ganzen Tag würde ich so etwas wie z.B Quark oder Körniger Frischkäse essen.

1 Tag in der Woche: Esse ich alles ^^ (Cheatday)

Tagesumsatz: 150-250g Eiweiß / 30-40g Kohlenhydrate / 10-15g Fett

Jojo-effekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?