1 Woche altes Baby?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du dir keine sorgen machen. Die machen manchmal tagelang nicht. Erst später bei fester Nahrung solltest du spätestens am 5 Tag zum Arzt. Aber jetzt ist alles ok, das kommt noch😊 ich bin auch frisch Papa und weiß wie du dich fühlst. Die können auch mal 10 Tage ohne. Immer locker bleiben 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancefloor55
20.06.2016, 13:28

kenne das aber nur von gestillten Kindern so. Bei Flächenen wird nicht alles 100%ig ideal verwertet und da sollte schon regelmäßiger ein Stuhlgang dabei sein.

Wie ich meine noch voll gestillt habe hat sie ca. alle 3-4 Tage groß in die Windel gemacht. Seit dem sie nur noch Flächchen bekommt macht sie jeden Tag in die Windel (oft auch 2x ;-)

0

Meine Baby-Jahre sind schon lange vorbei, ich kann mich aber gut erinnern, dass öfters vorkommt, dass Babys nicht täglich Stuhlgang haben. Aber dann - dann kommt eine Ladung, die sich bis zum Hals rauf stauen kann .... ;-)

Also - keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch mal deine hebamme an, die kennt kniffe und tricks, bauchmassage etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?