1 .Wieg ich zu viel💁‍♀️?

11 Antworten

Du bist 12 und kurz vor oder gerade zu Beginn deiner Pubertät.

Damit sich dein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Fängst du jetzt mit einer Diät an, stellt der Körper alle Entwicklung, die er nicht dringend braucht, ein.

Das bedeutet, dass dein Wachstum stehen bleibt und du deine Periode nicht bekommst. Auch dein Körper wird sich nicht entwickeln, du wirst keine frauliche Figur bekommen.

Willst du das wirklich?

Du hast Normalgewicht und das ist auch gut so !

9

Ich hab übrigens meine Tage schon und auch ein bisschen einen fraulichen Körper .....

0
58
@Sinkoknito

Das entwickelt sich aber zurück, wenn du zu leicht wirst und in deinem Alter rutsch man schnell ins Untergewicht. Alleine, wenn du einen Wachstumsschub hast, passen Größe und Gewicht nicht mehr zusammen

2

Hallo! Dein Gewicht ist gut, abnehmen solltest Du auf keinen Fall.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Pass auf Dich auf, schönen Abend

Du wiegst nicht zu viel. Weil du aber gerade am Beginn deiner Pubertät stehst, empfehle ich dir die J1 Untersuchung bei deinem Kinderarzt zu machen. Die beantwortet solche und ganz viele andere Fragen. j1-untersuchung.de

Warum wieg ich so wenig?

Ich bin männlich, 16 Jahre, 175cm groß und wiege nur 56kg...Ich esse super viel(aich fettige Sachen) und wiege trotzdem so wenig...Oder ist das normal?

...zur Frage

21kg schnell verlieren?

Ich bin Übergewichtig (156cm groß und wieg 68kg) und möchte schnell 21kg abnehmen, da ich 47kg wiegen möchte. Weiß jemand wie ich das machen kann?

...zur Frage

Wieso nehm ich einfach 2 Kilo ab und wieder 1 zu?

Und zwar leide ich leider an Übergewicht. Naja es sind bei mir 92 kg auf 178cm und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin zurzeit schon in Ärtztlicher Behandlung da mein Bludfruck gestiegen ist. Zurzeit fällt mir auf das ich entweder gar nicht abnehmen oder dann plötzlich 2 Kilo und am nöchsten Tag wieder 1 Kilo mehr wieg. Außerdem ist es so das ich von den 92 Kilo nicht runterkomme. Ich kann so viel Sport machen wie ich will und mich gesund ernähren.. aber es bringt nichts. Und manchmal ist es so das ich Abend genauso viel wieg wie am nächsten Morgen. Wisst ihr was ich machen soll? Soll ich mit meinem Artzt reden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man in 2 Tagen 500 g abnehmen?

Kann man das ??? Und wenn ja wie . Ich wieg nicht viel , aber 500 g feehlen noch dann wieg ich endlich 28 G <3

...zur Frage

Wie lange werde ich brauchen um auf 80 zu kommrn?

Ich wieg 85 kilo und will insgesammt auf 60 kilo kommen. Fürs erste ist mein ziel 80 kilo. Wie lange brauch ich um diese 5 kilo loszuwerde ?

...zur Frage

Wieg ich etwa zuviel für meine größe?

Ich bin 15 jähriger junge.

1.62m

Und 58 kilo. Ich dachte ich wäre normalgewichtig,was meint ihr !??!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?