Fragen zu Star Wars Battlefront

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du einen Skin kaufst kannst du ihn auch ausrüsten, in den Optionen wo du auch die Skins kaufen kannst. Vorherrschaft und Wendepunkt sind relativ ähnlich, nur auf Vorherrschaft gibt es zusätzlich Heroes und beide Teams müssen gleichzeitig ihre Punkte angreifen und verteidigen bis ein Team zum letzten Gebiet vorgerückt ist.

Bei Wendepunkt gibt es keine Heroes, ein Team MUSS Verteidigen und das andere Angreifen. Es gibt auch mehr Gebiete zum einehmen am Anfang (glaube zuerst 3, 2 und dann 1 großes), zusätzlich - sobald ein Team zB ein Gebiet einnimmt und es zur hälfte hat, aber dann alle gekillt werden belibt der Status auf halb, es kann also nicht zurück erobert werden wie in Supremacy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haawaii
03.02.2017, 21:10

Ja ich kann ihn nur für die Rebellen ausrüsten. Habe nur die 2 Pfeile für den Kopf

0

Was möchtest Du wissen?