1 Whatsapp-konto auf 2 Geräten?

1 Antwort

Du kannst nicht einen WhatsApp-Account auf zwei Geräten nutzen, aber du kannst ihn natürlich von einem Gerät auf ein anderes mitnehmen. Das ist genau das gleiche, wenn du dir ein neues Handy zulegst.

Der Account ist nicht an ein Gerät gebunden, sondern an die SIM. Wenn du die in das alte Handy einsetzt, bekommst du die Aufforderung, jenes zu synchronisieren.

ahhh okay, kleiner denkfehler.. vielen Dank!

0

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Whatsapp auf neuem Handy ohne Zugriff auf altes

Mein Handy ist neulich kaputt gegangen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen (Display reagiert nicht ---> kann es nicht entsperren). Ich habe mittlerweile ein neues, doch wie kann ich mein Whatsapp Konto auf dem neuen Handy weiterführen? Die Nummer ist dieselbe. LG

...zur Frage

Alte Nummer wiederbekommen nach Auslandsaufenthalt?

Hallo :) ich hab ein paar wichtige Fragen: ich bin jetzt für 4 und dann für 2 Monate in Schweden, dazwischen für 2 Wochen zuhause im Österreich. Ich hab mir heute eine simkarte von comviq gekauft und whatsapp fragt mich jetzt, ob ich die Nummer ändern will. Wenn ich die alte behalte, ist es dann unterwegs teurer, nach Österreich zu schreiben bzw jmd hier in Schweden? Und wenn ich dann wieder in Österreich bin, kann ich dann einfach wieder meine alte sim einlegen und ganz normal wieder auf meine alte Nummer umsteigen bzw auch in Schweden einfach zwischen sims und Nummern wechseln? Ich hab zuhause übrigens t mobile. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?