1 Wellensittich entfolgen Was nunn?

1 Antwort

Versuch doch erstmal sie wieder zu finden, es ist zwar unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja.

Schnapp dir einen Käfig (ohne Vogel inhalt) und etwas Vogelfutter, vielleicht findest du die kleine ja, bevor es zu kalt draußen wird für den Vogel.

Viel Glück

Welli Weibchen o. Männchen?

Hallo ich habe mir vor 3 Wochen 2 wellis geholt , laut Züchter 1 Weibchen und ein Männchen. Bei dem "weibchen" bin ich mir nicht sicher ob "sie" nicht doch ein Männchen ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

3 Wellensittiche halten?

Hallo, Kann man 3 Wellensittiche halten z.B 2 Männchen und ein Weibchen Oder 2 Weibchen und ein Männchen Wenn ja welche Kombination ist besser???

...zur Frage

Warum besteigt mein Wellensittich Weibchen auch das Männchen?

Ich habe vor kurzem einen Nistkasten für meine zwei Wellensittiche gekauft( bzw meine Eltern). Das Männchen verpaart sich manchmal mit dem Weibchen aber nicht 'vollständig' also er steigt nur auf sie rauf. Aber dann setzt das Weibchen auch ihr Fuß auf das Männchen . Ist das normal??

...zur Frage

dritter Wellensittich würde streiten?

Hallo, ich habe bei mir zu Hause zwei Wellensittiche, ein Männchen und Weibchen. Ich will mir in ein paar Wochen einen dritten Welli zulegen. Ich habe da aber eine Frage und zwar : wenn ich mir einen dritten Wellensittiche zulege, streiten sich dann nicht die zwei Männchen um das Weibchen oder andersrum?

Danke im Voraus

...zur Frage

ist bei wellensittichen männchen und männchen besser oder weibchen und weibchen?

ich möchte mir zu meinem bubi (männchen) noch einen weiteren welli holen ist da männchen oder weibchen besser?

...zur Frage

Wellis füttern sich

Ist es normal, dass Wellensittiche sich gegenseitig füttern? Kann ich erkennen ob mein zweiter Welli jetzt ein Weibchen ist oder machen das auch zwei Männchen gegenseitig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?