1. weihnachten mit dem freund. welches geschenk?

7 Antworten

Wenn Du ihm etwas selbstgemachtes schenken würdest das wäre toll. Ins Kaufhaus rennen und irgendetwas Kaufen kann jeder. Wenn Du ihm aber irgendwas selbstgemachtes schenkst und ihm sagst das Du dieses Geschenk selbst gemacht hast wird er sich besitmmt noch mehr freuen als über ein Geschenk aus dem Kaufhaus. Du kennst ja deinen Freund am besten !!! Überlege doch mal welche Interessen und welchen Geschmack dein Freund hat vielleicht kommt dir eine Idee was Du ihm selbstgemachtes Schenken kannst ?

vielleicht ein kissen wo drauf steht ich hab dich lieb oder so oder schokolade das musst du wissen wie er ist weil ich kann jetzt nicht sagen ein kissen vielleicht ist er ja nicht romantisch musst du wissen was in dein herzen liegt l lg caillou

schenk ihm doch einfach villeicht eine coole Deko für sein Zimmer.Natürlich sollte es zu seinem Charakter passen :)

Geschenk für meinen 16 jahre alten freund?

Hey ich bin jetzt seid 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und weiß nicht was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Bitte helft mir !

Ich möchte nix was zu kitschig ist.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich meinem freund zu weihnachten schenken? Wie findet ihr meine idee?

Also ich und mein freund sind jetzt 1 monat zusammen und da bald weihnachten ist würde ich ihm gerne etwas schenken. Nur fehlen mir leider die ideen. Ich hätte gedacht das ich ihm vllt kekse backen und die dann in ein schönes glas mache, und an das glas dann einem 50€ Amazon gutschein und einen Brief hänge. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob das nicht zu unpersönlich ist:/ wie findet ihr die Idee? Wir sind beide 15.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Geschenkideen für (den festen freund) für Weihnachten

Also. Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Ich hab schon Geschenke für seinen Geburtstag und unser 1 Jähriges und hab jetzt absolut keine Idee mehr, was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte. Es sollte etwas süßes sein, von herzen kommen, nicht allzu Teuer (Spielraum bis dreißig euro) oder gar etwas persönliches. Ideen / vorschläge? wäre super lieb :)

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?