1. weihnachten mit dem freund. welches geschenk?

7 Antworten

Wir wäre es mit eine Collage mit gemeinsamen Fotos oder einem selbst gemachten Kallender für das Jahr 2013, in dem du dann euren möglichen Jahrestag noch mal rotumkreist. So würde er auch sehen können wie wichtig er dir ist.

LG und viel glück noch bei deiner Geschenke suche.

Sofa1997

schenk ihm doch einfach villeicht eine coole Deko für sein Zimmer.Natürlich sollte es zu seinem Charakter passen :)

Wenn Du ihm etwas selbstgemachtes schenken würdest das wäre toll. Ins Kaufhaus rennen und irgendetwas Kaufen kann jeder. Wenn Du ihm aber irgendwas selbstgemachtes schenkst und ihm sagst das Du dieses Geschenk selbst gemacht hast wird er sich besitmmt noch mehr freuen als über ein Geschenk aus dem Kaufhaus. Du kennst ja deinen Freund am besten !!! Überlege doch mal welche Interessen und welchen Geschmack dein Freund hat vielleicht kommt dir eine Idee was Du ihm selbstgemachtes Schenken kannst ?

vielleicht ein kissen wo drauf steht ich hab dich lieb oder so oder schokolade das musst du wissen wie er ist weil ich kann jetzt nicht sagen ein kissen vielleicht ist er ja nicht romantisch musst du wissen was in dein herzen liegt l lg caillou

Fällt dir ja früh ein. Aber die Läden haben noch bis 14 Uhr am 24.12. geöffnet........Duftwasser geht immer.

Was möchtest Du wissen?