1 wehe auf ctg wann geht es los ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einer Minute, in 3 Stunden, in 4 Tagen oder in zwei Wochen - je nach dem was das für eine Wehe war - es gibt etliche Vorwehen, die nur Stellwehen sind, und die gar nichts aussagen.

Ein Sohn von mir hat ein paar Wehen gemacht an Weihnachten, kam dann aber erst Mitte Januar auf die Welt.

Es geht los, wenn die Wehen regelmäßig und in ihrer Stärke zunehmend sind - dann schreibt man mal ein Protokoll, und wenn sie so alle 5 bis 4 Minuten auseinander sind packt man sich mal zusammen und geht ins KH oder ruft die Hebamme. Wenn du einen weiteren Weg ins KH hast solltest du bei 6 Minuten Abstand schon mal los gehen.

ist bei jeder Frau verschieden sprich mach dich nicht verrückt

Unterschiedlich , bei meiner Frau ist es erst 2tage später richtig los gegangen ...

Also du merkst es definitiv wenn du richtige wehen hast. Da brauchst du dir keinen Kopf machen. Die sind so schmerzhaft die kann man nicht verschlafen. :-)

Was möchtest Du wissen?