1 Wallpaper über 2 Bildschirme machen?

Screenshot über beide Bildschirme  - (PC, Bilder, Bildschirm)

1 Antwort

Das Bild muss einfach die Größe 2560x1024 haben :) Zudem muss du, wenn du den Hintergrund einstellst die Option "Nebeneinander" ausgewählt sein, nicht "gestreckt"

Kennt ihr solch ähnliche Bilder?

Ich suche solche ''Wallpaper oder Background fürn PC nur find ich keine in dieser Kategorie.. vllt könnt ihr mir ja helfen..

Halt Frauen, die Kriminell aussehen aber dennoch sexy

...zur Frage

Gute Programme um Bilder zu erstellen?

Hallo zusammen,

Welches Programm würdet ihr mit empfehlen um Wallpaper zu machen ?

...zur Frage

Nvidia surround mit verschiedenen auflösungen?

ich habe von meiner r9 280 auf eine gtx 1070 umgerüstet und habe festgestellt, dass es bei nvidia surround viel weniger einstellungen gibt als bei eyefinity. bei amd haben meine 2 Bildschirme mit 1280x1024 und mein hauptmonitor mit 1080p sehr gut mit eyefinity funktioniert, da das bild hochskaliert wurde und dann so zugeschnitten wurde, dass alle 3 bildschirme die volle auflösung nutzen. Nun wird aber bei surround mein fullhd bildschirm auf 1280x1024 damit alle drei bildschirme die gleiche auflösung haben. Gibt es einen möglich keit surround so wie eyefinity zu nutzten?

...zur Frage

Kann man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern?

Ich stehe gerade vor einer Frage, auf die keine gute Lösung weiß. Und zwar habe ich verschiedene Bilder im .JPG und im .PNG Format mit einer Auflösung von 1024x768, welche ich auf eine Größe über 1920x1080 Pixel vergrößern möchte. Nur ist es ja leider so, dass wenn man Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop vergrößert, dass diese an Qualität verlieren und dadurch pixelig und matschig werden.

Nun ist meine Frage: Ist es möglich, Bilder in verschiedenen Formaten und Größen auf eine höhere Auflösung zu skalieren, ohne das die Bilder matschig werden? Gibt es Programme, die so etwas ermöglichen und wenn ja, auf welche Weise kann ich meine Bilder vergrößern? Wenn es gehen sollte, dann gerne Downloadlinks zu hilfreichen Programmen nennen :)

...zur Frage

Welche Größe sollte der hintergrund meiner webseite haben?

Folgendes. ich arbeite gerade an meiner webseite, mache auch provisorisch eine im hintergrund bis die richtige fertig ist, aber whatever..

Es geht darum dass das Hintergrundbild von der Seite auf der Linken seite nochmal anfängt. Möglicherweise, weil die Größe nicht hin haut. Sieht man hier:

http://ridernetgaming.net/index.html

Das derzeitige Bild hat 1920x1080p auflösung, im .png format. Der Hintergrund wird in der CSS file definiert:

body
{
background-image: ./textures/background.png;
}

Welche größe muss das Bild haben damit der fehler links nicht auftaucht?

PS: Keine kommentare bitte bezüglich urheberrecht oder des bildformates. Das bild ist direkt aus TM2 Canyon gerendert, und als Wallpaper gedacht gewesen, deshalb .png format..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?