1 US - Dollar sind wieviel Euro, 2 US - Dollar sind wieviel euro,...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was möchtest du wirklich wissen? Das der Wechselkurs dauernd schwankt, ist hoffentlich bekannt. Tante Guggel weiß den aktuellen Wechselkurs. Höflich fragen darfst du selbst.

Das umrechnen ist wirklich noch unter Klippschulen-Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahh hab was falsches geschriebn und kann das nicht löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immoment sind ein € ,1,3613 us doller, und den rest kannst du dir ja dann ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
14.04.2010, 16:36

meinst du? Sie hat aber auch nach 2 Dollar gefragt.

0

Dafür gibt es Devisenrechner im Netz!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottesPlan
14.04.2010, 16:29

genau

0

Ruf doch bei deiner Bank an....
Wechselkurse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib 1 Dollar in Euro in Google ein - Google rechnet Dir das um


Und schau Dir bei Gelegenheit mal die Hilfeseiten in Googel ein, solche Fragen sind ja fast schon peinlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urbanessa
14.04.2010, 17:52

"Fast" peinlich?

Ich finde die Frage hochnotpeinlich. Aber noch peinlicher ist es, dass er Support so einen Mist stehen lässt. Das müsste gelöscht werden.

0

2 USD sind 1,47 EUR. Wenn du bei Google "1 USD in EUR" eingibst bekommst du den aktuellen Kurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?