1 unterrichtstunde bzw block fehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten schreibt deine Mutter eine ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht volljährig bist müssen deine Eltern die Entschuldigung schreiben. Private Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenisthart
14.06.2016, 11:14

ich bin volljährig aber ich weiß nicht wie ich das machen soll also das war nur 1 unterrichtstunde deswegen

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 11:16

Hiermit entschuldige ich mein fehlen am xx.xx.xxxx zwischen xx:xx Uhr und xx:xx Uhr aus privaten Gründen.
Du kannst aber auch einen Arzt Termin vorschieben, man braucht nicht unbedingt ein Attest.

0
Kommentar von lebenisthart
14.06.2016, 12:24

Ok danke ☺

0

1. Am Besten wiederholst du die letzten 3 Klassen und passt in Deutsch ein bisschen besser auf!

2. Wenn du schon Volljährig bist genügt eine kurte schriftliche Begründung deines Fehlens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?