1. Unitymedia Receiver mit einem anderen Verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Quatsch mit dem blocken,Du könntest einen SKY Receiver auch mit Unitymedia nutzen,nur auf der SKY Smartcard können keine Unitymedia Abosender freigeschaltet werden,das hängt aber mit der Verschlüsselung zusammen,auf Unitymedia Smartcards kannaber SKY mit freigeschaltet eerden.Das mit dem Verknüpfen geht nicht,Du bräuchtest eine eigene SKY Smartcard mit eigenem Abo,oder eine SKY Zweitcard für 24,90 Euro im Monat,auf der ist dann alles freigeschaltet was auf der Hauptkarte ist,durch das Paket Buli ist die Zweitcard allerdings recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte in meiner Wohnung vor 2 Wochen sky über Um gebucht, habe angerufen und hatte nach ner halben Stunde sky auf meinem Fernseher. Wüsste nicht warum das bei dir nicht gehen sollte. Aber ob du den sky Receiver anschließen kannst weiß ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?