1 und 2 Schultag und ich noch kaum gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir kein stress. Angst ist gift und lähmt dich. Dir muss doch bewusst sein das du dort bist um etwas zu lernen und nicht um schon alles zu wissen. 

Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen. (Ingmar Bergmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir selber nicht so einen Stress und mach einfach so gut du kannst.
Dir selber so einen Druck zu machen, hilft dir nicht weiter sondern behindert dich eher.
Es ist gut sich Ziele zu setzen aber sie auf biegen und brechen erreichen zu wollen, ergibt keinen Sinn.. also stress dich nicht es sind erst 2 Schultage vergangen und lerne rechtzeitig für die Klausuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Tagen wirst du doch noch gar nicht alle Lehrer kennengelernt haben und die dich. Du hast doch schon ein paar Schuljahre hinter dir, nur weil es jetzt aufs Abitur zugeht, ist die Schule doch nicht viel anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?