1 und 1 Vertragverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal passieren solche Fehler auch bewusst, um den Vertrag in die Länge zu ziehen. Vielleicht wurde Dir bei Deinem Umzug ein neuer Vertragsbeginn angedreht. Das geht im Prinzip auch, wenn Du Dich darauf einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei o2, 24Monate Vertrag, und den muß ich mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigen damit er sich nicht um weitere 12 Monate verlängert.

Wenn du einen schriftlichen Vertrag hast, dann kündige doch einfach, am besten 3 Monate vorher, zum 17.12.2016 und schau wie die reagieren. Im Notfall kannst Du die Kündigung auch einfach wieder zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Systemfehler bei denen. Das passiert ab und an mal. Einfach mal 07219600 anrufen und erklären wie es ist. Am besten direkt vorher an kuendigung@1und1.de schreiben, dass dein Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt werden soll.
(Danach bekommst du eine E-Mail in der es heißt, dass du deine Kündigung telefonisch bestätigen musst. Da ist allerdings eine andere Nummer aufgeführt wo du bei der Bestellhotline raus kommst, die deine Kündigung nicht bestätigen können. Also am besten immer nur bei der 07219600 anrufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?