1 und 1 surfstick an tablet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manche Tablets können auch mit (manchen) Surfsticks. Da ist üblicherweise ein passendes USB-Adapterkabel dabei. Da kommts auf Typ/Hersteller des Surfsticks an, eine Liste der geprüften finet man meist bei den Infos zum Tablet. Einfacher ist eins mit eingebautem Modem. Abgesehen von iPad&co passen meist normale SIMs rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Tablet willst du denn kaufen? Surfsticks haben nach wie vor Probleme mit einigen Android Versionen und verweigern dort teilweilse komplett den Dienst. Bei Windows 8 ist es etwas entspannter aber auch da gibt es Probleme. Am besten mal vor dem Kauf testen ob der Stick erkannt und korrekt installiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Diese "Surfsticks" sind lediglich für den Computer ausgelegt. Wenn du aber einen Stick hast, aus dem du sie SIM entnehmen kannst, kannst du diese ohne Probleme in z.B. ein iPad setzen und benutzen!

Viel Vergnügen! :)

Fussel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisasbuntewelt 29.03.2013, 00:16

ich hab wirklich keine ahnung, aber müsste dann die simkarte aus meinem stick, nicht eine microsimkarte sein, ich glaub es ist eine normale.

0

Was möchtest Du wissen?