1 und 1 Support fürn A*ch, wo findet man das Fritzbox passwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war bei 1&1 viele Jahre lang Kunde und bei keiner mir gelieferten Frtitzbox war ein Passwort drauf.

Vermutlich hast Du eine erwischt, die ein ander Kunde zurückgeschickt hat,

Ich hatte mal den Fall, das ich eine gebrauchte Box bei Ebay ersteigert hatte, auf der ein Passwort war.

Das kannst Du ganz leicht ändern, indem Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psydelis
29.11.2015, 20:21



0
Kommentar von psydelis
29.11.2015, 20:29

Ist schon seltsam, jedesmal wenn ich Leerzeilen oder Trennstriche einfüge, ist der Rest abgeschnitten - dann halt so! Die Fritzbox kurz vom Stromnetz trennen. Direkt danach (innerhalb der nächsten 10 Minuten) die Benutzeroberfläche der Fritzbox aufrufen.Auf "Kennwort vergessen?" unter der Kennwortabfrage klicken. Dann auf  "Werkseinstellungen wiederherstellen" klicken. Nach dem Laden der Einstellungen startet die Fritzbox neu. Anschließend ein neues Kennwort vergeben und auf "OK" klicken. Da  ich das schon bei verschiedenen Boxen gemacht habe (ich kenne viele vergessliche Leute), gehe ich davon aus, das es bei allen Boxen gleich funktioniert.

0
Kommentar von psydelis
07.12.2015, 14:19

Danke für's Sternchen!

0

So, habe eben die 2 Suchbegriffe "Fritzbox Passwort" gegoogelt. Beim zweiten Eintrag den ich gelesen habe, stand, das wenn du noch kein eigenes Passwort gewählt hast, dies werkseitig : 0000 ist. Falls du mal ein Passwort erstellt hast, kann es sein, das du die Box resetten musst. Hättest du aber auch selber darauf kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmzbt
28.11.2015, 20:02

"0000 ist Falsch versuchen sie es in ** Sekunden wieder"

0
Kommentar von Gmzbt
28.11.2015, 20:06

Trotzdem danke für deine Bemühung zu helfen ^^

0

Dann probiere es mit keiner Eingabe. Also alles leer lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmzbt
28.11.2015, 20:05

klappt auch nicht... Resetten ist auch net gut weil ich mir nicht sicher bin ob ich noch alle Daten hab die ich benötige

0

Versuch mal als Benutzernamen und Kennwort jeweils: admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?