1. Treffen! Worüber sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst erstmal mit was schulischen anfangen... Zb:
Was sie gerade hatte (Unterricht) und welche Themen sie in dem Fach hat usw...
Danach wird das gespräch dann irgendwie ins Rollen geraten... Sie hat sich ja bestimmt auch Gedanken dazu gemacht.
Ansonsten kannst du einfach mal fragen wie's ihr geht, was sie am Wochenende noch vor hat / oder gemacht hat, wo sie sonst in der pause immer ist und was sie macht. Dann kannste natürlich von dir selbst noch was erzählen... Außerdem wird sie dir bestimmt auch einige Fragen stellen. Und dann ist die Pause auch schon um... Viel Glück morgen! :D

Hatte dieses problem vor etwa einen monat auch.. und zwar hab ich mich mit einem jungen getroffen mit dem ich auch schon locker n jahr geschrieben habe und den ich im internet kennengelernt habe.. hab mir anfangs mega die gedanken gemacht und hatte mega angst dass wir einfach nur da stehen und keiner was sagt und ja du weißt was ich meine. Nunja hab mir auf jedem fall mega die gedanken gemacht über was wir reden konnten. Am ende war alles halb so schlimm im Gegenteil wir haben sogat voll viel geredet glaub mit so etwas kann man nicht vorher schon planen, das kommt von ganz alleine :D

Über 2.Weltkrieg✋🏻 Da habt ihr genügend Gesprâchsstoff

Was möchtest Du wissen?