1. Treffen und total nervös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich ist das kein Stalker oder schlimmer ... Aber egal. Am besten gehst du ganz normal hin und sagst hey na alles klar, freu mich dich mal kennen zu lernen ... So kommt ihr dann ins reden ;) Wenn er vielleicht nicht dein Typ ist, sag einfach du hast ein wichtigen Anruf bekommen und musst leider wieder los oder wenn du Mut hast, sag es ihm ins Gesicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellirie
24.10.2012, 13:51

haha, eh. so ist mein Prinzip auch immer:D

0

hey,

gut ist das du das treffen unter menschen machst ;)

Sei einfach du selbst das ist das beste mach dir nicht unnötig sorgen zieh keine hohen schuhe an wenn du ehe net drauf laufen kanst.

Zieh dir aber dennoch was schönes an wodrinne du dich wohlst fühlst nehm vorher ein bad oder geh unter die dusche so das du ganz entspannt und frisch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du ihn auch nur aus dem internet? hab ihr schon telefoniert oder erst nur geschrieben & wie lange kennt ihr euch schon? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und sag ihm einfach das du etwas schüchtern Bist er wird Verständnis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?