1. treffen nach chat

1 Antwort

Biete ihr einen neutralen Ort an. Wenn es wider Erwarten doch nicht passt, also so gar nicht passt, hat jeder einen relativ charmanten und schmerzlosen schnellen "Fluchtweg". Alles kann, nichts muss, ist die Devise :)

Schwimmbad erstes Treffen (schwul)

Also ich treff mich heute mit nem tollen Typ ist ein Schwimmbad ein guter Ort dafür oder ehr nicht, wenn nicht habt ihr ein paar Ideen?

Danke

...zur Frage

Schwarm ANSPRECHEN 😊 sehr schüchtern?

Wie spreche ich ihn an? Wir kennen uns aber schon länger aber ich weiss nicht ob er mich mag . Er war immer sehr nett.

...zur Frage

nicht so tolles erstes treffen, soll ich ihr schreiben?

Hallo leute ich m17, hatte heute mein erstes Treffen mit nem Mädchen mit dem ich schon länger geschrieben hab und was ich echt gerne mag zumindest so vom schreiben her und sie ist mir echt sympathisch. dann haben wir uns heute das erste mal getroffen und es lief nicht so toll. haben kaum miteinander gesprochen (ok das haben wir uns aber iwie schon vorher gedacht, weil wir beide gesagt haben das wir beim ersten treffen schüchtern sind) und dann musste sie noch früh weg wegen ihre eltern. hatte nur so ne halbe stunde zusammen :/

jetz weiß ich nicht, soll ich ihr nochmal schreiben? oder lieber nicht?

...zur Frage

Würdet ihr euch mit jemand aus dem Chat treffen?

Ich bin seit über ein Jahr solo und habe vor zwei Wochen einen richtig schicken Kerl im Chat kennengelernt. Da ich ziemlich schüchtern bin kam es für mich nie infrage mich mit jemand aus dem Chat zu treffen. Würdet ihr euch trauen?:-)

...zur Frage

Kirmes gut für das erste treffen?

Bald Anfang der Herbstferien habe ich mich mit einem jungen verabredet für die Kirmes.. ist das ein guter Ort für das erste treffen??

...zur Frage

Erstes Treffen zu dritt! (Kunsteisbahn)

Ich habe bald ein erstes Treffen mit einem Mädchen. Doch sie wollte nicht alleine kommen und hat darum jemanden vorgeschlagen, denn wir beide kennen. Ich kennen ihn (den Begleiter) besser als Sie. Sie kennt Ihn nur vom sehen und schreiben. Ich weiss das tönt kompliziert. Zum eigentlichen Thema, wir gehen jetzt auf die Kunsteisbahn. Und da hab ich mich gefragt, ob es nicht besser wäre nur zu zweit zu gehen. Also dem Begleiter sagen, ob er nicht zum Beispiel genau dann krank sein könnte. Wisst ihr was ich meine?

Jetzt wollte ich euch Fragen: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie ihr es dem Begleiter beibringen wollt? Ich danke euch jetzt schon fùr eure Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?