1. Treffen mit Mädchen bei mir zuhause. Was machen?

5 Antworten

Wie wärs mit spazieren gehen? Falls ihr euch am Mittag trifft. Beim Film schauen kannst du ja immer wieder Körpernähe suchen. Falls sie kitzelig ist kannst du sie kitzeln, aber übertreib nicht. Vielleicht könnt ihr auch zusammen Kochen. Und ein wenig reden ist nie falsch. Viel Glück und viel Spaß! (: 

Sollte ich Sie küssen oder ist es dafür noch zu früh? :)

0
@HazEde10

Meiner Meinung nach ist es zu früh, lernt euch erstmal gut kennen und geht eine Beziehung ein. Je nachdem kann es ihr erster kuss sein und davor hat man als mädchen ein wenig angst davor und ist sich unsicher. Mach es einfach wenn der "perfekte" moment sich ergibt und versuch zu erkennen, das sie es auch will, indem sie dir entgegen kommt oder ähnliches. Das sie es nicht will erkennst du darin, das ihre Körperhaltung angespannt ist und sie eher ein wenig zurück geht. Hoffe dir hilft das, viel glück. Lg Tamari😊

0

Einfach du selbst bleiben ich meine genau das mag sie doch :)
Und als konkrete Antwort auf die obere frage Serien kann man super zusammen anschauen und sie kann es dann bestimmt kaum erwarten es das nächste mal weiterzuschauen

Sollte ich Sie küssen oder ist es dafür noch zu früh? :)

0

Kommt drauf an wenn du dich schon öfters geküsst hast weist du wie der Moment ist wenn sie dich anschaut und alles in denken Kopf kurz still wird und sie dich so angugt dann ja sonst nichts überstürzen

0

Einfach so weiter machen und sie auf keinen Fall mit deiner Eifersucht nerven!

Genauso weitermachen und es akzeptieren, da du sie so kennengelernt hast.

Trefft ihr euch auch als Kumpel?

Seid ihr zusammen? Oder wollt ihr zusammen kommen?

Da es das erste Treffen ist haben wir gesagt wir wollen noch nichts überstürzen.. Wenn es "gut" wird, wird es wahrscheinlich was - Deswegen meine Frage: Was kann ich machen das das so bleibt?

0
@HazEde10

Vor allem sie nicht mit Eifersucht nerven, sondern ihr vermitteln, dass du ihr vertraust.

1

Was möchtest Du wissen?