1. Treffen mit ein Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn die Stimmung es zulässt dann Leg den Arm um sie. Wenn ihr Filme schaut brauchst du nicht viel sagen. Wenn es funkt findet ihr automatisch eure Gesprächsthemen oder macht nach dem 2 Film eh was anderes bestimmt.

Hallo erstmal schön das du dich getraut hast sie zu fragen ob sie zu dir kommen möchte . Frag sie doch mal welche Filme sie gerne sieht und besorg sie wenn ich einen geguckt hab frag sie ob sie noch einen sehen will sonst unterhaltet euch über Schule Hobbies Familie Freunde und sowas dir fällt schon was ein und ich bin mir sicher wenn es zwischen euch funkt und ihr das gegenseitig spürt dann wird euch schon nicht langweilig sonst küss sie einfach wenn sie dir in die augen schaut oder auf die Lippen ist das der richtige Moment ! Viel Spaß und viel Glück !

--> leg eine Romanze ein und leg dann langsam deinen Arm um sie,wenn es ihr gefällt dann kannst du sie ja küssen---> so leicht ist das!!!

rummachen, sex, petting , ... Lass dir halt mal was einfallen

Fi(lm gu)cken .. Läuft bei dir :D

Pumba3 10.06.2014, 22:25

Will sie ja unbedingt :D

0
Pumba3 11.06.2014, 20:13
@Pumba3

Dafür kann ich ja nichts :D aber Naja Frauen ja :D

0

Was möchtest Du wissen?