1 Tonne Papier =? Bäume

1 Antwort

Wie kann man bei animal crossing auf der insel Bäume pflanzen?

Also, ich war irgendwie so blöd und habe bei acnl auf der Insel alle Bäume abgehackt (fragt mich nicht wieso) und jetzt lese ich überall, dass man mit den insekten eigentlich total viel geld verdienen kann. Kann man irgendwie selber nochmal Bäume aif der insel pflanzen, wenn ja wann und wie lange muss man sie immer gießen und braucht man spezielle Bäume oder so was und sollte man Dünger nehmen, damit es schneller/ besser geht? Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

300g papier drucken mit epson

Hey, habe einen epson XP-215 welcher eigentlich 300g papier bedrucken kann, wenn ich es aber einlege und den befehl gebe was zu drucken zieht er das papier einfach durch und gibt dann die fehlermeldung an das dass papier nicht richtig drin liegt oder so! kann ich es vllt in den einstellungen irgendwo angeben? wüsste nicht wie, habe einen mac! Danek für antworten!!

...zur Frage

Wie können Pflanzen und Bäume im tropischen Regenwäldern wachsen, bzw. können sie eingepflanzt werden?

Ich frage mich halt, ob es überhaupt geht im tropischen Regenwald Bäume oder Pflanzen einzupflanzen, da der Boden so nährstoffarm ist?

...zur Frage

Blaue Tonne , was darf alles rein?

Hey, wie oben meine Frage ist , was darf alles in die Blaue Tonne rein?

Darf ich z.B. meine Alte Post wenn sie geschreddert ist reinwerfen , Pizzakartons, Tetrapack´s usw. Also alles was Pappe/Papier ist ?

Bei uns ist leider kein Aufkleber mehr drauf =(

Lg

...zur Frage

Wieviel Papier braucht man für ein einziges Buch?

Wieviel Papier braucht man eigentlich um ein handelsübliches Buch zu drucken? Wieviel Bäume müssen dafür gefällt werden? Oder falls es eine bessere Einteilung gibt, dann bitte bei der Antwort in der Einteilung der Menge sagen.

...zur Frage

Juli-Isotherme?

Was gibt die Juli-Isotherme an? Und bis zu welchem Wert können Bäume bzw. Pflanzen überhaupt wachsen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?