1 teure grafikkarte oder 2 billige?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alsoooooooo, wenn du was Anständiges haben willst was nicht so schnell kaputt geht und auch mehr leistung bring, dann solltest du dir 1 hohlen. Du musst aber auch drauf achten, dass es mit dem Mainboard kompatibel ist. Haste einen Komplett rechner oder haste ihn dir selbst zusammengebastelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadforlive
09.10.2011, 18:36

danke für die antwort.. aber

was meinst du mit was nicht so schnell kaputt ?

ich stell in mir selbst zusammen aber hardwareversand sagt mir das glaube ich eh wenns nicht zusammen passt..

0

1 Teure Grafikarte auf jedenfall :D^^ ich kann dir diese Graka empfehlen : ATI Radeon HD6970 2048MB kostet aber um die 250 euro -.- aber mit 2048 mb geht schon was :D^^ also meine Graka hat nur 512mb .....

Nimm eine gute, denn:

Mehr Leistung, weniger Verbrauch, weniger Abwärme, leiser (nur ein Lüfter anstatt 2) und keine Microruckler.

lieber eine und teuere anstatt zwei schwache

Kauf die sofort eine gute !

Besser eine vernünftige als 2 günstige.

09.10.2011, 18:45

könntet ihr mir auch eine recht gute bis höchstens 160 empfehlen.. am besten mit der ich auch neue spiele auf halbwegs guter qualität spielen kann?

danke

0
09.10.2011, 18:45

könntet ihr mir auch eine recht gute bis höchstens 160 empfehlen.. am besten mit der ich auch neue spiele auf halbwegs guter qualität spielen kann?

danke

0

Was möchtest Du wissen?