1. Test positiv 2. Test negativ?

1. Test mit Morgenurin  - (Schwangerschaft, negativ, Positiv) 2. Test mit Mittagurin - (Schwangerschaft, negativ, Positiv)

4 Antworten

Hallo,

2 Tage danach ist noch recht früh, eigentlich viel zu früh um sagen zu können ob ja oder nein. Man macht erst den Test wenn man mindestens 1 Woche überfällig ist, und dann ist es egal welchen Urin du nimmst. Wenn man keine Pille nimmt kommt die Periode nicht immer Taggenau, und wenn man sich einen Kopf macht sowieso nicht, dann ist es auch normal das die Blutung sogar mal ganz ausbleiben kann. Also ganz ruhig bleiben und noch ein paar Tage warten. ;-)

Danke für deine Antwort, fand es halt nur echt merkwürdig da der Test zuvor positiv anzeigte.. Aber ich werde mal bis nächstes Wochenende warten und schauen wenn die Erdbeerwoche bis dahin nicht da ist, nochmal testen.

1

Wenn ein Test positiv ist, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein! Der negative Test war entweder nicht sensitiv genug oder dein hcg Spiegel war zu dem Zeitpunkt nicht hoch genug. Messe am besten früh beim ersten toilettengang. (Ob du nüchtern bist oder nicht ist irrelevant!)

Es gibt eher falsch negativ als falsch positiv. Die Tests zeigen das Hormon HCG an, und wenn es angezeigt wird, ist man schwanger.

Ich hatte auch mal einen Test, der nicht positiv angezeigt hat. Machs einfach nochmal und du kannst auch einen günstigen Tester aus dem dm kaufen. Aber wirklich mit Morgenurin, da ist das Ergebnis einfach sicherer.

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

Also ich stelle die Frage vom gestern noch mal in kurzverfassung !

Ich habe vor ner Woche nen test gemacht der Positiv war, dann gestern habe ich sehr starke Blutungen bekommen ! Bin direkt ins krankenhaus gegangen! Die Ärztin hat dann einen weitern test gemacht der negativ war ! :X Was sie und ich garnicht verstanden haben !

Ist es bei jemandem auch mal so gewesen , dass er einen test gemacht hat der positiv war dann sarke blutungen bekommen hat und dann bei fa der test negativ war und man trotzdem schwanger war?

( Wenn ich schwanger bin was ich eig müsste bin ich ungefäjr in der 4-5 woche ! )

Hoffe jemand kkann mir helfen !

...zur Frage

Morgens leicht positiv mittags negativ?

Huhu habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv anzeigte (siehe Bild) der Test ist auseinander gebaut da mich die Folie darüber so geblendet hat ..
Naja nun habe ich mich schon sehr gefreut und so und dann gedacht ich teste nochmal .. Jedoch sieht man da keine Linie :/
Welchem Test soll ich nun glauben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?