1.Teil Kopfschmerzen: Ich habe 2 mal pro Woche schlimme Kopfschmerzen ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich migräne. geh damit am besten mal zum arzt. oder du hast einfach zu viel stress und dadurch als kopfschmerezn

Eigentlich habe ich nie stress und beim Arzt war ich auch schon und der sagte das sei normal, aber das glaube ich im nicht.

0
@MrXXXXX

also ich habe auch fast jedentag kopfschmerzen bei liegts halt am stress. oder ich bekomme auch kopfschmerzen wenn ich zuwenig esse oder trinke. aber das ist mit sicherheit nicht normal, dann solltest du mal nen anderen arzt aufsucehn, besonders wenn es sehr starke kopfschmerzen sind

0
@MrXXXXX

Dann wechsel den Arzt. Das ist n i c h t Normal!

0

Nein, ist natürlich nicht normal, sonst hätten das die meisten Menschen auch. Könnte Migräne sein. Kann aber auch andere Gründe haben. Geh am besten zum Arzt und lass das abklähren. 2 mal die Woche Schmerzen würde ich nicht länger aushalten wollen.

Nein, Schmerzen haben immer einen Grund, denn sie sind ein Warnsystem des Körpers. Bei den meisten Schmerzen weiß man woher sie kommen, weil man sie selbst verursacht. Aber bei dir gibt es sehr viele Möglichkeiten, Bluthochdruck, Streß, falsche Ernährung, falsches Schlafverhalten, vieleicht brauchst du eine Brille und und und. Geh auf jedem fall zum Arzt und nicht selbst über längere Zeit mit schmerzmitteln behandeln. Die bekämpfen nämlich nur die Symptome und nicht die Ursache.

1x pro woche starke kopfschmerzen mit nackenschmerzen warum?

...zur Frage

Übergeben wegen Starken Kopfschmerzen?

Ich hatte vorhin so schlimme Kopfschmerzen dass ich mich deswegen übergeben musste. Ist das normal? Hab den ganzen Tag schon so schreckliche Kopfschmerzen. Kommt das vllt vom Wetter...

...zur Frage

Seit 5 Tagen Kopfschmerzen, Migräne

Hallo,

Ich bin 16 und ich war vor einem halben Jahr schon mal bei einem Neurologen weil ich so viel Kopfschmerzen hatte und der hat halt festgestellt das es Migräne ist und das mich das mein ganzes Leben beeitrn wird. So ich hab halt so pro Woche 1,2 mal Migräne manchmal aber auch gar nicht. Aber seit 5 tagen habe ich jeden Tag Kopfschmerzen und manchmal auch Migräne wo es dann schon so schlimm ist das ich mich gestern übergeben müsste. Und wenn ich auf meine schlafen Drücke tut das weh

Mein Hausarzt hat erst in 1 Woche einen Termin für mich und ich hab echt Angst das es was schlimmes ist weil das ist doch nicht normal so viel Kopfschmerzen zu haben. Was kann das sein?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Warum Nasenbluten und starke Kopfschmerzen?

Ich bekomme eifach so Nasenbluten verbunden mit starken Kopfschmerzen  das dann mehrmals am tag diese Woche
Das ist nich normal oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?