1 Teil beim Cocktail-Mixen

2 Antworten

Is eigentlich ganz einfach

Hier dein bsp: Wenn du 2Teile Tequila und 1Teil Triple Sec hast, dann musst du schauen, dass du immer doppelt so viel Tequila als Triple Sec hast. Also: bei insgesamt 120ml in deinem Cocktail brauchst du 80ml Tequila und 40ml TripleSec

PS was wird des fürn Cocktail, ne Margarita?:)

bei deinem BEispiel würde das bei 60 ml bedeuten, das 40 ml Tequila und 20ml TS reinkommen,

Fragen zu Alkohol und Betrunkenheit

Hallo, ein paar Fragen: 1. Ab wieviel Promille ist man betrunken? Für mich bedeutet betrunken: euphorisches Gefühl, selbstbewusster, zufriedener, Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen 2. Bekommt man von Spirituosen (Vodka, Rum, Tequila etc.) einen heftigeren Kater als von Bier? 3. Wieviel Bier ist ungefähr ein Tequila oder Vodka-Shot? Also mit wieviel Bier ist eine Spirituose gleichzusetzen? 4. Ab wieviel Bier ist man ca. betrunken? Klar, hängt das vom Gewicht, der Größe und dem Trinkverhalten ab, aber was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche Hilfe Beim Roboter Bau!

Hallo ich wolte Fragen wo ich teile für den bau eines Roboters Her bekomme und welche teile ich alle bauche Der Roboter Soll mich Später mal fragen können ob ich was trinken Möchte dann sage ich "ja einen Cocktail" dann Fragt er "welchen Cocktail " und ich sage irgen einen Cocktail namen und dann gets los er hat ein Behälter in der Hand oder in den klauen .... dann sind um ihn herum Behälter mit Flüsigkeiten also zum beispiel Annannas saft apfel saft und ... dann dreht er sich so das der Behälter unter der öfnung von den Behälter wo die Flüßigkeit drinne ist und dann kommt von da in seinen Behälter etwas rein und macht so weite ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiter helfen .

...zur Frage

Getränke mit Tequila, was kann man so mixen?

Sollte Kein anderer Alkohol sein.. wir haben Tequila und Vodka für morgen. Gibt es noch Dinge, säfte/Cola etc. die noch gut dazu wären?;)

...zur Frage

Welchen Versuch kann man bei einem Physikvortrag über Kernkraftwerke durchführen?

Für meinen Physikvortrag bräuchte ich eine Idee für einen einfachen Versuch. Mein Thema ist die Umwandlung von Wärme in Strom (Nuklearer und konventioneller Teil), Teile im Kernkraftwerk (z.B. Brennstäbe etc.) und z.B. die Kühlung.

...zur Frage

Katze hat Alkohol getrunken :( Ist das schlimm?

Hallo, ich habe mir einen Cocktail mit Tequila gemacht und habe gekleckert. Habe nicht bemerkt, dass beim mischen die Katze in die Küsche gekommen ist. Wollte den Tequila auf dem Boden grade wegwischen, da hat sie dran geschleckt, also an dem gekleckerten. War nicht viel, ein vllt ein 1cm großer Klecks auf dem Boden. Habe sie dann natürlich sofort weggescheucht und alles weggewischt. Will ja nicht, dass die katze sich vergiftet! Sollte ich mit der Katze zum Tierarzt oder so, oder gibt sich das wieder? Die Katze ist gerade seehr müde, das kommt wahrscheinlich vom Alkohol. :( Soll ich abwarten oder zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?