1-Tassen Kaffeemaschine mit Timer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hab grade mal kurz gegoogelt ob ich sowas finde weils mich selbst interessiert hat ob es sowas gibt ^.^, hab auf anhieb nichts gefunden aber mir ist auch eingefallen:

es dauert vielleicht mal 1-2 minuten höchstens um sich so einen kaffee aus nem pad zu machen und in der zeit kann man auch noch was anderes machen wie zb sachen packen oder essen oder sonstiges.

klar wäre es cool wenn morgens der kaffee schon bereit steht aber das ist einfach nur dämlicher luxus meiner meinung nach und es würde wenns sowas gibt eh viel zu viel kosten!

nutze doch einfach die zeit in der der kaffee läuft anders & außerdem ist man doch eh nicht jeden morgen um 7.44 oder so also genau um die selbe minute in der küche dann wird nachher der kaffee noch kalt.

so maschienen wie tassimo bekommst du mittlerweile eh nachgeworfen weil die nicht an der maschiene sondern an den pads verdienen also würd ich mir dann so eine holen :)

Hallo, wenn du keine Maschine mit Timer findest... nimm doch eine Zeitschaltuhr und eine ohne Timer...

Lieben Gruß vom Saurier

brauchst du unbedingt punkte, oder warum fragst du so einen schwachsinn?

qualitätsansprüche für 150 € ???

mit timer einstellen wollen und keine ohne timer gefunden ???

takeadrink 12.06.2014, 00:45

das mit ohne timer war wohl ein tippfehler ^^

0

Was möchtest Du wissen?