1 TAG ZEIT EIN BUCH ZU LESEn!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das schafft man ich lese oft 200 seiten am tag aba du hast dann keine zeit ewas anderes zu tun also musst du dich konzentrieren um es zu schaffen also es ist auf jedenfall machbar.....ich wünsch dir glück^^

150? das lässt sich locker an einem tag schaffen. du fängst jetzt an bis etwa mitternacht und machst morgen einfach weiter. wenn du nicht zu langsam liest oder das buch sehr kleine buchstaben mit unglaublich viel text pro seite hat wirst du kein problem haben die 150 seiten an einem tag zu schaffen wenn du dir etwas mühe gibst. als alternative kannst duch auch nach einer guten inhaltsangabe suchen.

KingofKungFu 25.06.2011, 21:50

ICH SAGTE ÜBER 150 seiten

0
Ryuuk 25.06.2011, 21:52
@KingofKungFu

na und? 150+ macht keinen unterschied setz dich, hin lies und hör auf zu haarspalten

0

Du darfst dir auf keinen fall streß machen, lehn dich einfach zurück und ließ ruhig, dan schafst du das, achja, du solltest aduch den pc ausmachen, das lenkt ab

Erstens: gibt die Schule so gut wie nie 150 Seiuten über einen Tag

2.: Computer aus und Buch aufgeschlagen KONZENTRATION! und lesen. Das sind nur zweieinhaln Stunden, da muss man sich halt etwas zwingen.

150 Seiten sind an einem Tag zu schaffen. Ist zwar nicht wenig, aber das kriegt man hin. Ansonsten liest Du Dir ausführliche Rezensionen durch, was aber wohl nicht reicht, wenn Du in einer Klausur aus dem Buch zitieren musst.

KingofKungFu 25.06.2011, 21:48

ÜBER 150 seiten

0
HektorPedo 25.06.2011, 22:26
@Ireeb

Wieviele Seiten sind's denn nun? Warum schreibst Du nicht gleich eine der Wirklichkeit gerecht werdende Angabe?

0

Locker zu schaffen! Aber wenn du zu faul bist, dann kannst du gucken ob es zu dem Buch eine detaillierte inhaltsangabe im Internet gibt...

Wow, ich hab auch noch ein Buch zu lesen bis Montag, aber ich hab nur noch 5 Kapitel von 18 ("Norbert Nobody oder das Versprechen" (kotz, bröckel, würg)). Tja, heute ne lange Nacht machen und 50 Seiten lesen, morgen Mittag nochmal 50 und morgen Abend nochmal 50. Du hättest aber auch früher drauf kommen können, zu lesen, dann hättest du das Problem gar nicht. Selber schuld. Und warum hockst du noch vorm PC, während du schon lesen könntest?!

ich hab schon harry potter bücher an einem tag geschafft dann wird das ja wohl kein problem sein auserdem würd ich dann nich vorm computer hocken un so dumme fragen fragen sondern mal anfangen!!

Du kannst dir jetzt 5 Kannen Kaffee und ne Lesebrille holen und anfangen. Viel Spaß

anfangen zu lesen?? zur not zusammenfassund suchen und die lesen

Was möchtest Du wissen?