1 Tag vor NMT keine Anzeichen?

2 Antworten

Bei mir war's ein anderes Ziehen.. Aber das merkt man nur im Nachhinein... Vieles ist Einbildung.

Und bei jeder Frau ist es anders.

Jede Schwangerschaft ist sehr individuell,

wenn du sicher sein willst , dann stell deine Fragen deinem Gynokologen-

der wird dir konkreter weiterhelfen können.

alles Gute

Brustschmerzen, Wirbelsäule? Was tun?

Guten Tag,

ich habe seit ca. 3 Wochen nun Rückenschmerzen und seit kurzer Zeit hat mein Brustkorb angefangen zu schmerzen. Vor allem die Rechte Brust schmerzt, wenn ich sie anspanne, kribbelt sie, eher gesagt vibriert sie komisch, fühlt sich auf jeden fall nicht normal an.

Manchmal wache ich Nachts auf und habe einen stark erhöhten Puls, sodass ich ihn durch meinen ganzen Körper spüre. Nach kurzer Zeit legt dieser sich wieder und ich kann weiter schlafen. Wenn ich mich normal hinsetze, fühlt sich die rechte Brust sehr verkrampft an.

Was kann das sein? Bekomme ich im Schlaf in der rechten Brust Krämpfe durch einen eingeklemmten Nerv? (Rücken/Brust) Sollte ich in die Notaufnahme?

PS: Ich bin 18 Jahre, habe mir wahrscheinlich an der Lendenwirbelsäule was ausgerenkt, mein Brustkorb fühlt sich etwas schwerer an und ich habe seit einigen Tagen ein Druckgefühl im Oberbauch(Magengeschwür).

Hängt das alles mit der Wirbelsäule zusammen? Ich bin echt ratlos und habe wirklich vor in die Notaufnahme zu fahren. Bitte um Antworten!

...zur Frage

Keine PMS mehr?

Hallo Leute,

undzwar musste ich letzten Monat die Pille danach nehmen und natürlich war mein Körper dann ganz anders, hatte 2 Wochen vor meiner Periode Brustschmerzen die schwächer wurden aber habe dann meine Periode genau auf den Tag zum Glück bekommen aber noch stärker als die es schon so sind. So, jetzt ein Zyklus später, meine Tage sollte ich nächsten Freitag kriegen und mein Zyklus ist wirklich sehr regelmäßig, hatte 6 und 7 Tage nach meinem Eisprung ( laut meiner Clue App ) Geschlechtsverkehr mit Kondom. Es ist auch nichts gerissen, das hätte man ja gemerkt. Aber sonst habe ich eine Woche vorher immer spannende Brüste bis zu meiner Periode. Jetzt habe ich das nicht, muss ich mir Sorgen machen? Könnte das noch wegen der Pille danach sein vom letzten Zyklus? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 6 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden obwohl man geschützt hat? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Schwanger oder doch nur eine Zyste , überfällig?

Hey Leute ....😘

Und zwar hatte ich am 03.12 bis zum 08.12 meine Periode. Am 06.01 sollte sie kommen aber bis jetzt ist noch nichts .... Bin nun 20 Tage drüber ...

Habe am Anfang immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt und Heißhunger Attacken - also dachte ich ok sie kommen bald ... Aber jetzt ist immer noch nichts hab jetzt seit ner Woche Ca so heftige Brustwarzenschmerzen , mein Freund darf sie nicht mehr anfassen da sie so empfindlich geworden sind 😣 Meine Heißhunger Attacken bekomme ich so langsam in den Griff 😀 Und das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da ...

Beim GV habe ich keine Schmerzen und ich hatte letztes Jahr irgendwann auch mal ne Zyste wo ich dann eine Woche überfällig war aber danach kamen sie auch , nun sind es aber schon mehr wie 2 Wochen ...

Am 05.02 habe ich endlich meinen FA Termin , soll ich bis dahin warten weil so lange ist es ja nicht mehr oder was meint ihr ? Und gibt es hier Frauen die wissen wie ihre Anzeichen waren bzw ab wann habt ihr die bekommen ? Lg

...zur Frage

Guten Tag miteinander. Ich hatte vor 4 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht gehabt, welches schwach positiv war.? Da war ich ES+11 also 3 Tage vor NMT?

Heute morgen also 1 Tag überfällig habe ich nochmals einen Test gemacht, was aber leider negativ war. Was denkt ihr? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Brustschmerzen beim Atmen...Lungenentzündung?

Am Freitag habe ich geraucht. Ich rauche nicht stetig, ich bin mehr ein Gelegenheitsraucher. Heute (Sonntag) verspürte ich früh morgens Brustschmerzen beim ein- und ausatmen. Nun am späteren Nachmittag ist das immer noch so. Ich fühle mich ein wenig schwach und neben der Spur. Ich leide jedoch nicht an Husten... Nur hin und wieder über den ganzen Tag verteilt. Kopfschmerzen sind bei mir ebenfalls nicht der Fall... Kann das trotzdem auf eine Lungenentzündung oder sonstiges hinweisen? Falls ja, kommt das vom (Gelegenheits-)rauchen?

...zur Frage

nmt seit 3 tagen nicht da heute ganz wenig hellrotes blut ohne Nachfolge auch nach dem GV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?