1 tag überfällig dann komische blutung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bisschen mehr Infos gehen nicht? Was genau ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michelletheo1 07.06.2016, 10:54

Ich bin 5 Tage überfällig nach dem 2ten Tag hatte ich komische schmierblutung hellrot rosa dann wieder nichts und in der früh am Morgen das gleiche wieder aber sehr wenig und dann war es auch wieder weg!  Habe bereits einen Sohn aber bei ihn hatte ich das nicht! Was kann das sein Ich weiss ich soll zum Arzt werde ich eh gehen nur wollte ich wissen ob ihr das auch hattet

0
Allyluna 07.06.2016, 11:20
@michelletheo1

Heißt das, Du hast einen Kinderwunsch und fragst Dich, ob das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte?

Hast Du schon einen Test gemacht?

1
michelletheo1 07.06.2016, 11:40
@Allyluna

Ja so zu sagen wir verhüten ja mit Kondom nur ist es geplatzt am eisprungtag und 2 Wochen später hat das begonnen mit der schmierblutung  2 tage hatte ich es ca war nur eine schmierblutung hellrot rosa was das bedeutet weil hatte das ja noch nie nein habe ich noch nicht.. Aber habe starke anzeichen 

0
Allyluna 07.06.2016, 11:49
@michelletheo1

Es könnte sich evtl. um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. Die tritt manchmal auf, wenn sich das befruchtete Ei in die Gebärmutter eingenistet hat, ist deutlich schwächer als die normale Blutung und uuuuungefähr zum Zeitpunkt der erwarteten Periode (meist jedoch etwas vorher).

1
Allyluna 07.06.2016, 12:20
@michelletheo1

Da Du bereits deutlich überfällig bist, könntest Du quasi sofort testen. Morgenurin bietet sich meist aber an, da die etwaige HCG-Konzentration im Zweifel dann höher ist.

1
michelletheo1 07.06.2016, 12:24
@Allyluna

okay sehr lieb von dir für deine Antwort :-)  weil meine periode ist das nicht weil die rinnt ja und das was ich hatte war schleimig... Hätte sie ja am Donnerstag bekommen sollen 

0
Allyluna 07.06.2016, 12:29
@michelletheo1

Mach einfach einen Test, dann bist Du vielleicht schlauer. Vor allem, weil die Verhütungspanne ja direkt am Eisprungtermin erfolgt ist, ist eine Schwangerschaft ja nicht unwahrscheinlich.

19 Tage nach dem fraglichen GV ist jeder handelsübliche Schwangerschaftstest ziemlich aussagekräftig. Diese Zeitspanne müsstest Du ja locker erreicht haben.

1

Was möchtest Du wissen?