1 Tag später nach Scharf essen Starke bauchschmertzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Respekt, dass du um die Einheit und die entsprechende Menge weißt. 

Nimm Lebensmittel ein, die beruhigend auf den Verdauungstrakt wirken und die Schärfe binden (online einsehbar). Die Schmerzen werden ohnehin bald abklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakingich
12.04.2016, 22:23

Danke dir :) Ich werde es mal versuchen

1

300000 ist ja nicht unbedingt der Burner  , selbst wenn ich Habaneros esse, die eigentlich mehr Scoville haben, brennt es eigentlich nur 2 Mal. Einmal beim essen und das zweite mal auf Klo. Daß man  deswegen Schmerzen beim Bewegen  hat und das jetzt schon 2 Tage dauert   kenne ich nicht und finde ich auch nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakingich
12.04.2016, 22:22

Ich bin erst 14 Deshalb finde ich es Schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?