1 Tag schwänzen mit entschuligung!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch schon gemacht ;) Who cares? Wenn die die Entschuldigung abgibt hinterfrgt der Leher nicht und das hat ihn auch nix anzugehen. Bei der entschuldiung kann auch nur Grund: krank stehen. Und der Leher hätte kein recht zu hinterfragen ;) Wenn ich verschlaf, schriebt mich meine mum auh immer krank xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actin123
05.12.2013, 17:27

hahah hast dus gut :D wenn ich verschlaf fährt mich meine mum höchstens hin mehr nicht :D

0

Hat keine Konsequenzen solange es keiner erfährt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actin123
05.12.2013, 17:27

aber ich mein wenns rauskommt sie ist 13 da erzählt man doch alles den freunden ist mt 14 genauso ( bin 14) xD

0

Was möchtest Du wissen?