1 Tag Praktikum, wie läuft das ab?

7 Antworten

Ich hatte mal ein richtiges Praktikum in einem Baumarkt. Dies war leider nicht so erfolgreich, ich wurde eher als unbezahlte billige Arbeitskraft missbraucht. Mir ist klar, dass man in einem Praktikum nicht gerade die Goldarbeit macht, allerdings war es dort extrem. 

Naja, rein gelassen wurden in diesem Baumarkt die Praktikanten erst zur Öffnung des Geschäfts, also um 8, was gleichzeitig Arbeitsbeginn war.

Wenn du nicht weißt zu wem du konkret musst, sprich einfach einen Mitarbeiter an.

Hallo.....Klar , dass Du mindestens eine Viertelstunde da bist...

Gehst rein...wenn geöffnet ist...Meldest Dich an der Information ,

weswegen Du da bist.Dann ergibt sich alles weitere...

Viel Erfolg.....VG pw

Die Leute im Bauhaus sollten schon eingewiesen sein und sie werden jemanden als Ansprechpartner für dich/euch haben. Zu Not fragst du dich beim personal einmal durch wenn du da bist, dafür auch etwas früher erscheinen. Das macht einen guten Eindruck wenn du pünktlich bist.

LG

Was möchtest Du wissen?