1. Tag Periode in der Schule

10 Antworten

Also eigentlich sollte man seine binden alle 4-6 Stunden wechseln . Aber was ich nicht verstehe ist,wieso du sie nicht einfach wechselst ? Überwachen die Lehrer die Toiletten ? Naund? Die kommen bestimmt nicht mit aufs Klo rein . Wechsel lieber deine binden , da es sonst zu unangenehmen Gerüchen kommen kann.

Nein, dort sind Videokameras weil viele immer zum kiffen oder rauchen aufs Klo gegangen sind.

0

6 schulstunden hält ne nachtbinde bestimmt aus... Aber: wie meinst du das? "Überwacht"? sind da kameras? kommt ein lehrer mit aufs klo und sieht dir zu? :D

Da sind Kameras, weil viele dort immer rauchen gegangen sind

0

Hol dir von Always die ganz dicken binden mit 5/6 tropfen die werden aufjedenfall halten.

Binde in der Schule wechseln?

Hallo. Ich hab da mal eine Frage an euch Mädchen (Frauen). :) Ich habe im Moment meine Periode,und muss auch demzufolge die Binde immer wechseln.Aber,wenn ich auf der Schul - Toilette bin,und die Binde wechsle,dann macht die Binde extreme Geräusche!Da ich sie ja auspacke.Die Binden sind ja auch nicht grad die kleinsten & feinsten.Ich hab so richtige XXL dinger,da die Periode sehr stark ist.Die großen Binden machen ja auch mehr Geräusche. Naja,da noch nicht so viele aus meiner Klasse die Periode haben,und sie dann meistens auf die Toilette gehen,hören sie das Geräusch.Das ist so unangenehm!Ich huste dann meistens so laut,aber man hörts trotzdem.Eine aus meiner Klasse hat mich mal gefragt,wieso ich so lange auf dem Klo brauch.Boah. Was kann ich tun,damit man diese Geräusche nicht hört? Liebe Grüße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?