1 Tag Pause beim Training genug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du musst dann aber das Volumen deutlich herunterfahren, da bei einem GK das ZNS(Zentrale Nervensystem) deutlich belastet wird. Das ZNS braucht mehrere Tage zur vollständigen Regeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiracx
26.11.2016, 11:55

Also 2 Sätze und nur der letzte bis zum versagen und was würde sich mehr lohnen für den Muskelaufbau ein Training alle 2 Tage mit niedrigem Volumen oder Mein aktuelles

0
Kommentar von xMiracx
26.11.2016, 12:36

HAHAHAH XD Chill Ich mach Kreuzheben aber keine Kniebeugen sondern Reverse Lunges wegen den knien und ansonsten Kabelzug Für Lat Pull ups Mit resistance bands Upper Cable Chest Flys Butterflys Under Cable Chest Flys Military Press Lateral Raises Crunches Beinheben Sideplanks wadenheben BizepsMaschine TricepPulldowns Shrugs Das wär mein trainingplan Und ich fühle irwie das meine Schulter nicht mittwächst wie z.b mein trizeps und bizeps

0

Was möchtest Du wissen?