1 Tag nichts essen?

8 Antworten

Innerhalb einer Woche verhungert man nicht, aber ohne Glucose für´s Hirn wird´s nix mit dem Lernen.

Gib deinem Hirn wenigsten die Kohlehydrate aus dem Brot ... ;o)

Ja hab jetzt leider schon geschrieben also die Arbeit trotzdem danke.

1

Mittag ist von 11:00 bis 12:30 alles andere Zählt für mich als Nachmittag, ich würde empfehlen einfach mal früher aufzustehen, dann wäre es für dich auch so.

Ich meine mit Mittag mittagessen. Manche Leute können vielleicht nicht zu "deinem" Mittag essen weil sie andere Termine haben und ich hab die ganze Nacht gelernt 1ne knappe stunde im Bus geschlafen und bin grad am Aufräumen also sorry ich wollte später bt noch zu nachmittagessen.

0

Da jetzt eh Mittag ist, solltest du etwas essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Du kannst auch mehrere Tage nichts essen, da passiert nichts.

Was kommt als nächstes? Ich gebe auch gern die Anleitung zum Atmen, für das Wasserlassen und den Stuhlgang.

Echt? ;o))) Dann bin ich ja mal auf deinen Kommentar zum Pinkeln beim Campen gespannt ;oP (Auf deiner Startseite ein wenig tiefer! Wo pinkeln wenn man campen ist?

)

0

Was möchtest Du wissen?