1 Tag nichts essen - Diät?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reine Gewohnheitssache, aber:

Ich halte mich grundsätzlich nie an so was.

Ich esse wenn ich Hunger habe, wenn ich keinen habe, fällt einfach mal so eine Mahlzeit aus.

Mein Rat, nicht gewaltsam ein Tag nicht und dann vor Heißhunger platzen. lieber mal eine Mahlzeit einschränken, statt zwei Tafeln Schokolade eben nur eine.

Was ich damit sagen will, nicht das nicht essen ist wichtig, eher die Bedarfsmenge einer Mahlzeit und die läßt sich ändern.

Ich selbst messe meine Mahlzeiten an Hand von Suppenschüsseln, aber das sieht man mitr auch an, doch mache ich mir nichts daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich überhaupt nicht schlimm z.b wenn ich an einem tag zu viel gegessen hab,ess ich am nächsten tag nicht viel oder esse gar nichts und mir gehts dabei immer super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich ungesund weil der Körper sich insofern umstellt, dass er nach der Essenspause versucht, noch mehr zu horten... dadurch nimmt man eher zu als ab, meistens auch weil man an anderen Tagen in der Woche dann mehr zu sich nimmt...

Zudem fehlen einem an dem Tag dann Vitamine um "gesund durch den Tag" zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula2005
05.10.2011, 13:51

Stimmt nicht,dann gäbe es ja auch kein heilfasten...

0
Kommentar von lukasHH
05.10.2011, 13:51

Hallo, Du beschreibst den Jojo-effekt. Aber reicht ein Tag um den Körper auf bessere Essensverwertung zu trimmen?

Grüße, lukas

0

Beweg dich genügend, trink viel wasser keine limonaden artige getränke und ess nur zu den Hauptmahlzeiten, morgens, mittags, abends! und auch nur eine portion! Und 5 verschiedene obst und gemüse sorten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

exakt diese Idee hatte ich letzte Woche auch. Zu dumm, dass ich nicht der einzige war. Drauf gekommen bin ich, weil mein Opa 3 Schäferhunde hatte. Die haben auch einen Tag in der Woche nichts zu futtern bekommen, damit sie fit bleiben. Warum sollte das ungesund sein? Ist doch eigentlich ganz natürlich.

Grüße, lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mit einer RICHTIGEN Diät! Ich mache die schlank im schlaf diät, und die ist klasse :) bin kurz vor meinem wunsch gewicht! aber mehr info findest du bei google. freundliche grüße versus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, kann man das nicht machen? Man spart dann einmal die Woche ca. 2000 - 2400 kcal. Bei drei Wochen sind das ca. 7000 kcal = 1 kg Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr davon abraten. das ist total ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dick werden will kann sie das ruhig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?