1 tag nach weissheits zahn op halbes glas cola trinken?

2 Antworten

das sollte kein problem sein, man soll ja nur keine milchprodukte trinken/essen...und die säure in der cola wirkt ja sogar noch desinfizierend

warum fragst du nicht vorher nach

Vergiftete Cola?

Ich habe eben eine neue Flasche Cola aufgemacht, daraus ein halbes Glas getrunken und sofort aufgehört, weil die anders schmeckt, als sonst, irgendwie schärfer und einfach ekelig.

Ich habe Kopfschmerzen und mir ist leicht übel und mir brennt die Zunge von der Cola.

Und die Cola riecht auch komsich, da ist noch ganz scheach so ein anderer Geruch dabei, fast schon wie Motoröl.

Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Fäden in der Cola?

Ich war heute im Restaurant und hab mir eine Cola aus einem Glas bestellt als ich sie fertig getrunken habe sah ich das wie ssolche fäden drin war, was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Warum schäumt die Cola mit Eis?

Mal eine interessante Frage zum Wochenende...

Wenn ich mir Cola in ein Glas schütte, dann ist das Glas irgendwann voll mit Cola. Befinden sich vorher aber Eiswürfel in dem Glas und ich schütte dann die Cola rein, dann fängt das Zeug unheimlich an zu schäumen.

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Abnehmen - kann ich n Glas cola trinken?

Ich bin schon bei 570 kalorien - und esse kein abend mehr. Kann ich noch ein glas cola light trinken? Wieviele kalorien hat ein glas voll

...zur Frage

Extremen Dünnschiss durch Orangensaft?

Gibt es das? Davor gings mir prächtig. Hab dann 1 Glas getrunken und sofort Dünnschiss bekommen?

...zur Frage

Kann Zahn OP extreme Müdigkeit auslösen?

Mir (17) wurden vor 5 Tagen alle 4 Weisheitszähne gezogen und seitdem bin ich die ganze Zeit müde. Kann es einen Zusammenhang geben? Die Zähne tun noch leicht weh und ich hab noch geschwollene Backen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?