1 Tag Nach Gerätetraining im Fitnessstudio Training mit Körpergewicht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht beides auf einen Tag legen. Geh lieber einmal weniger ins Studio und gönn dir einen Tag Ruhe nach dem neuen Training. Von Kayla Itines halte ich sehr viel. Finde es super, dass du dies machst und will es selbst mal ausprobieren :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geht fast jeden tag und mach am ersten tag push, am zweiten pull, und am deitten beine. So haben alle muskeln genug regenerationszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst :D Man sagt 24h Pause - und die hast du. Deswegen sollte das vollkommen reichen. Vorallem für ein 30 min Training. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?