1 Tag nach der periode Sex gehabt und Kondom gerissen aber er ist nicht gekommen kann ich schwanger sein?

4 Antworten

Die Chance das das der Fall ist liegt bestimmt bei unter einem Prozent, wenn du ganz sicher gehen willst wär die Pille danach zu empfehlen aber gehe mal davon aus das es nicht der Fall sein wird.

Wenn du Sex hast kannst du auch schwanger werden. Aber 1 Tag nach der Periode und ohne das er gekommen ist wird das unwahrscheinlich.

Ok Danke hoffe das ich es nicht bin denn es ist am Sonntag passiert und hatte meine letzte Periode am Samstag abend

0

Du kannst nicht schwanger sein. Nicht einen Tag nach der Periode. Es muss ja erst eine neue Eizelle im Körper heranreifen. Das dauert schon noch ein paar Tage. Also keinen Stress!

Ohh zum Glück Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?