1 tag nach dem ersten mal erst blut

5 Antworten

Ja natürlich. Manche bluten beim ersten Mal gar nicht, andere hingegen sehr stark. Es ist immer unterschiedlich. Das ist nur weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist! ❤︝

Ja das kann vom Jungfernhäutchen sein, aber auch etwas von der Gebärmutter, brauchst dir keine Sorgen zu machen. LG

Also solange es nur ein wenig ist, würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen :)

Blut auf der Unterhose (durchfall)

Hallo, ich habe unterleibschmerzen und durchfall außerdem habe ich blut auf der unterhose aber so ein blut das aussieht wie die Periode. Was hat das aufsich mit dem Blut? Und warum läuft so helles auf die unterhose? MFg

...zur Frage

Wenn man gefingert wurde (es kam kein blut) und erst nach Jahren Sex hat blutet man dann?

...zur Frage

Bin ich entjungfernt oder habe ich meine Periode?

Ich hatte gestern mein erstes Mal bzw. es war nicht ganz drin , als wir aufgehört hatten, hatte er etwas Blut an sein penis , als ich nachhause gegangen bin war meine Unterhose voll mit Blut und heute Blute ich wieder , meine Periode müsste Eig jetzt auch kommen bzw. hätte sie Eig vor einer Woche oder bekommen sollen , bin total verwirrt und weiß nich ob ich jetzt entjungfernt bin und Blute oder ob ich meine Periode habe.

  1. wenn man die Periode hat kann man dann schwanger sein bzw werden ?
...zur Frage

Blut in Unterhose, was jetzt?

Hallo ich bin 13 und habe noch nicht meine Periode jedoch ist mein Körper sonst eig schon "weiblich". Ich habe heute morgen ein bisschen Blut in meiner Unterhose entdeckt nicht viel grad ein kleiner Fleck, ist das jetzt meine Periode oder wie? Und wenn nicht was war es dann..? Morgen gehen wir mit der Schule an den See kann ich dann trotzdem Baden ?

...zur Frage

Kommt Blut im Stuhl bei Darmkrebs erst im Endstadium?

Kommt Blut im Stuhl erst im Endstadium?

...zur Frage

Warum kein Blut mehr erste Periode?

Hallo!
Gestern abend habe ich meine erste periode bekommen!
So normales blut halt nicht sehr viel.heute morgen war dann garnichts also ich habe über nacht nicht geblutet jetzt bin ich von der schule gekommen und hatte so braune gewebe teile in meiner unterhose mit viel ausfluss vermischt aber kein blut...warum war da kein blut??? Ist es doch nicht meine erste periode? Bitte helft mir und keine dummen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?